Neue Community-Version vom 17.06.2018

  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: 197

Neue Community-Version vom 17.06.2018 wurde erstellt von gee

Ein kleines Update hat Einzug in die Community gehalten.

Durch den Umstieg auf das neue Nachrichtensystem wurden manchen Nutzern bis zu einmal am Tag Erinnerungen per Mail gesendet, dass neue Chat-Nachrichten vorliegen. Dieser Rhythmus wurde nun auf sieben Tage erweitert und kann in den Privatsphären-Einstellungen vollständig deaktiviert werden.

Bei der Übernahme vieler alter Nachrichten war es bei hoher Anzahl unübersichtlich und aufwendig, wenn man alte Chats als gelesen markieren wollte. Unterhalb der Nachrichtenliste ist nun ein Button zu sehen, mit dem man alle als gelesen markieren kann. Die Benachrichtigung sollte dann sofort eliminiert sein.


Auch die Video-Integration wurde verbessert. So werden diese nun nicht mehr mit einem kleinen Vorschaubild, sondern direkt größer dargestellt.


Weitere Fehler wie Anhänge im kleinen Chat am Bildschirmrand wurden ebenfalls behoben.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
Folgende Benutzer bedankten sich: Musikfreak
2 Jahre 9 Monate her #7997
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4

Heiko74 antwortete auf Neue Community-Version vom 17.06.2018

Schönen Abend,

kann es sein, dass die anderen Aktivitäten wie z.B. Musik vorschlagen, nicht mehr in der Community-Liste erscheint?

Spricht etwas dagegen, dass wieder aufzunehmen?

Weiterhin schönen Abend
Heiko74
2 Jahre 9 Monate her #8013
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: 197

gee antwortete auf Neue Community-Version vom 17.06.2018

Du meinst, wenn jemand einen Titel vorschlägt, dass hierzu eine Info in dem Community Feed zu lesen ist, wie bei einem Gruss oder einem Forumbeitrag?
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
2 Jahre 9 Monate her #8015
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4

Heiko74 antwortete auf Neue Community-Version vom 17.06.2018

Genau, gabs doch mal, oder?
2 Jahre 8 Monate her #8017
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: 197

gee antwortete auf Neue Community-Version vom 17.06.2018

Ja, das war vor der Neuprogrammierung. Die Funktion ist nun enthalten.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiko74
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von gee.
2 Jahre 8 Monate her #8019
Dieses Thema wurde gesperrt.