Ein kleines Update hat Einzug in die Community gehalten.
Durch den Umstieg auf das neue Nachrichtensystem wurden manchen Nutzern bis zu einmal am Tag Erinnerungen per Mail gesendet, dass neue Chat-Nachrichten vorliegen. Dieser Rhythmus wurde nun auf sieben Tage erweitert und kann in den Privatsphären-Einstellungen vollständig deaktiviert werden.
Bei der Übernahme vieler alter Nachrichten war es bei hoher Anzahl unübersichtlich und aufwendig, wenn man alte Chats als gelesen markieren wollte. Unterhalb der Nachrichtenliste ist nun ein Button zu sehen, mit dem man alle als gelesen markieren kann. Die Benachrichtigung sollte dann sofort eliminiert sein.
Auch die Video-Integration wurde verbessert. So werden diese nun nicht mehr mit einem kleinen Vorschaubild, sondern direkt größer dargestellt.
Weitere Fehler wie Anhänge im kleinen Chat am Bildschirmrand wurden ebenfalls behoben.