Haupt-
kanal
Top100-
kanal
Schlager-
Kanal
60er-
Kanal
70er-
Kanal
80er-
Kanal
90er-
Kanal
2000er-
Kanal

Frühjahrsputz

  • Beiträge: 1206
  • Dank erhalten: 534

gee erstellte das Thema Frühjahrsputz

Im November gab es ein fehlgeschlagenes Update für das alte Nachrichtensystem. In Kürze werden wir dieses in einer nun deutlich optimierteren Version erneut umsetzen. Auch der Messenger am Bildschirmrand wird dann mit an Bord sein.

Im Gegensatz zur Ankündigung im November, dass wir nicht alle Nachrichten importieren, gibt es hier nun Entwarnung. Alle aktuellen Nachrichten bis zurück in die Steinzeit werden übernommen. Das ist zugleich aber auch eine Warnung. Für alte Nachrichten werden separate Chats angelegt. Diese können nicht nachträglich gruppiert werden. Somit startet jeder aktive Nutzer mit vielen Chats.

Hintergrund ist, dass aus den Nachrichten im Postein- und Postausgang Konversationen erzeugt werden. Fehlt die zugehörige Nachricht aus dem Posteingang, gibt es also nur einen Chat-Verlauf mit den gesendeten Nachrichten. Ich empfehle daher einen Frühjahrsputz durchzuführen und Nachrichten zu löschen, die nicht mehr benötigt werden - vergesst dabei den Postausgang bitte nicht!

Im aktuellen System ist das Löschen vieler Nachrichten noch möglich. Ihr könnt diese anhaken und die Auswahl löschen. Im neuen System muss man jeden Chat einzeln anklicken, dauert also länger und macht weniger Spaß.

Viel Spaß beim Frühjahrsputz!
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
#7911

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1021
  • Dank erhalten: 84

Gabriela antwortete auf das Thema: Frühjahrsputz

Hallo gee,


wo finde ich nun die verschiedenen Players, die man auch hier einschalten konnte, z.B. den Vlc Player, Phonostar usw. Auch die App von Telekom oder Musik/ Magenta, wenn man nicht den integrierten Player oben nutzen wollte. Und auch die Playlist fehlt, wo man von 1er Woche die Songs einsehen konnte und eventuell nochmal ein Song davon wünschen?...

Ich bekomme seit heute, seit den Frühjahrsputz nur noch diese Meldung, siehe Foto darüber im Anhang.

Auch genauso die neuesten Titel kann ich zum Beispiel nun nicht mehr einsehen, dann bekomme ich auch nun diese Meldung

"Operator not supported for strings"
und dann, Blau Startseite...Drücke ich daruf, kommt die wunschradio Starseite, und das wars gewesen

Hat noch jemand das Problem bekommen?:( :dry:
Auch ein langer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt.
#7912
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: gee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1206
  • Dank erhalten: 534

gee antwortete auf das Thema: Frühjahrsputz

Danke dir. Der Fehler ist behoben.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
#7913
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabriela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.