Haupt-
kanal
60er-
Kanal
70er-
Kanal
80er-
Kanal
90er-
Kanal
2000er-
Kanal
Schlager-
Kanal
Vote.fm
 
Vote.fm
Top100

Falsche Nachrichten

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

ganzgeradeBanane erstellte das Thema Falsche Nachrichten

Hi gee,

seit gestern Nachmittag bekomme ich massenhaft falsche Nachrichten per Email.

Die sehen so aus:

wunschradio.fm Community

Hallo ganzgeradeBanane,

DeKieler hat dir eine Nachricht gesendet.

RE:Grüße



Du kannst die Nachricht auch auf unserer Seite unter nachfolgender Adresse lesen:

wunschradio.de/index.php?option=com_comm...sgid=10389&Itemid=36


Wir wünschen dir einen schönen Tag!


Der Betreff "Re: Grüße" bleibt immer gleich, nur der Absender ändert sich. Auch hier auf der Webseite zeigte er mir erst an, dass ich lauter neue Nachrichten bekomme habe. Aber wenn ich auf die Nachrichten klickte, dann bekam ich die Mitteilung, dass ich keinen Zugang für diesen Bereich habe.


Ich nehme an, das hat etwas mit dem neuen Update zu tun.

Viel Erfolg, bei der Lösung dieses Puzzels.

Viele Grüße
ggB
#7813

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 1277
  • Dank erhalten: 542

gee antwortete auf das Thema: Falsche Nachrichten

Hallo banane,

der Hintergrund ist eine Grußnachricht von Musikfreak an seine Freundesliste, der du auch zugehörig bist. Da viele darauf geantwortet haben, bekommst du von jedem Absender ebenfalls den Hinweis einer privaten Nachricht, da die Antworten alle Abesender betreffen. Wir haben die Nachricht inzwischen gestoppt, da sich bereits mehrere beschwert haben.

Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
#7814
Folgende Benutzer bedankten sich: DeKieler, Marek, Heiko74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten