Haupt-
kanal
Top100-
Kanal
Schlager-
Kanal
60er-
Kanal
70er-
Kanal
80er-
Kanal
90er-
Kanal
2000er-
Kanal

03.04.2017: Neue Webseite

• Dank erhalten: 19

ka76 antwortete auf das Thema: 03.04.2017: Neue Webseite

akzeptiert, n Versuch war es wert :) :cheer: :laugh:

Leider funktioniert das Vorhören der Titel nicht. (Sa, 8.4. morgens)
Da kommt kein Ton, wenn man auf den Play-Button klickt.
Die Cover/CDs werden bei den meisten grad laufenden Songs auch nicht richtig dargestellt:

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Dank erhalten: 19

ka76 antwortete auf das Thema: 03.04.2017: Neue Webseite

Hallo gee, ich mach jetzt doch nochmal n Vorschlag zu der angedockten Leiste oben.
Ich glaub Du könntest viiieeel Platz sparen. Hab daher mal in Paint rumgespielt...
Würdest es bestimmt toll finden, wenn das Wunschradio-Logo auch die ganze Zeit zu sehen ist, oder?

vorher/Ist-Zustand:

mögliche Variante, um roten Bereich zu fixieren.

Allerdings hab ich die Wunschradioseite immer nur auf dem halben Bildschirm,
damit ich auf der andern Seite surfen kann. Funktioniert aber auch bzw. erst recht im Vollbildmodus.

Was hältst Du davon? Wenn es bei NEIN bleibt, gebe ich auf :)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Anhang:

Antworten
  • Dank erhalten: 510

gee antwortete auf das Thema: 03.04.2017: Neue Webseite

Es tut mir leid, aber da musst du leider aufgeben. Das wäre zu gestaucht und es gäbe keinen Platz für lange Titel. Wenn du das Fenster aber noch etwas schmaler machst, müsste das mobile Menü erscheinen. Das kannst du dann ja alternativ verwenden.

Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm

Antworten
  • Dank erhalten: 79

Gabriela antwortete auf das Thema: 03.04.2017: Neue Webseite

Jetzt muß ich auch was dazu sagen...

@Ka76, nimmst Du kein extra Tab bzw. kein neuen Tab, wenn Du eine andere Seite wie z.B google.de aufrufen möchtest, um dort was zu suchen?..Sowie ich das bei Deinen letzten Beitrag hier im Forum verstanden habe, das Du wunschradio gar nicht ganz sehen kannst...Das kannst Du aber, wenn Du einen neuen Tab, wo Deine anderen gespeichten Seiten drauf sind extra öffnen, im neuen Tab öffnen..Da hast Du dann die volle Seite drauf und auch sehen, wenn Du wieder diese Seite aufrufst, wie z.B. wunschradio.de aufrufst, kannst Du dann die ganze Seite sehen.:dry: :unsure:

UND ich bin mit dieser neuen Webseite sehr zufriedem..Mir reicht das auch voll aus, wenn das Logozeichen von wunschradio.de zu sehen ist. sowie z.B. von amazon.de usw. wo ich mich rumtreibe im Internet..Ich weiß nicht wie das die anderen User hier sehen. Scheinbar auch so?.:silly: :evil:

Auch ein langer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt.

Antworten