Einstellung der Genre-Unterkanäle

  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 562

Einstellung der Genre-Unterkanäle wurde erstellt von gee

Wir stellen hiermit die Genre-Unterkanäle 70er Rock, 80er Pop, 80er Rock, 90er Dance und 90er Pop/Rock ein.
Leider blieben diese bislang unter den Erwartungen und sind so nicht finanzierbar. Dance und Rock bleiben erhalten.
Zur Stärkung der Hauptgenres ist ab sofort ein Pop-Kanal verfügbar.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiko74
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von gee.
1 Monat 6 Tage her #8178

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 4

timeout antwortete auf Einstellung der Genre-Unterkanäle

Hallo Gee,
mir und wahrscheinlich vielen weiteren Usern ist vor allem wichtig, dass WR noch lange lange Online bleibt.

Und wenn dazu eine Anpassung der Kanalstruktur nötig ist/war, wird wohl niemand ernsthaft darüber meckern können. Es muss halt wie du geschrieben hattest alles finanzierbar sein. Am Konzept von WR hat sich ja damit auch nichts geändert. Müssen wir halt nur wieder ein wenig zusammenrücken und ab und an mal unsere WR-Punkte investieren wenns denn eilt (lach) bzw. ein klein wenig mehr Geduld aufbringen bis unser Wunschtitel gespielt wird.

Wie ich gesehen habe sind die Links der neuen Kanalliste unter dem Thema "streamwriter mit wunschradio einrichten" schon aktualisiert! - THX

Gruß, timeout
Folgende Benutzer bedankten sich: CoalToDiamonds
1 Monat 5 Tage her #8179

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 12

Heiko74 antwortete auf Einstellung der Genre-Unterkanäle

Für mich ist das auch kein Problem.
Ich hab die Kanäle auch nur genutzt, wenn sonst nix ging. Nur der 70er-Rock wurde von mir öfter mal belegt. Den fand ich ganz gut.
Du machst das schon richtig!
1 Monat 5 Tage her #8180

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 562

gee antwortete auf Einstellung der Genre-Unterkanäle

Sowas gehört dazu. In 15 Jahren kam es nicht oft vor. Wir sehen ja die Auslastung und wenn diese gering ist, sind ja auch nicht viele davon betroffen :)
70er Rock war auch mein Favorit. Vor 5-10 Jahren hätte das auch wunderbar geklappt. Aber den Versuch war es wert.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
1 Monat 5 Tage her #8181

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 12

Heiko74 antwortete auf Einstellung der Genre-Unterkanäle

Hallo nochmal,
offene Musikwünsche vom Pop-Kanal werden bei Musikwünsche nicht angezeigt.
Will man sich die Playlist des 2000er Kanals ansehen, erscheint die leere 80erRockliste. Auch andere Playlisten sind verschoben.
Folgende Benutzer bedankten sich: timeout
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Tage her von Heiko74.
1 Monat 4 Tage her #8182

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.