Reaktionszeit

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1

Reaktionszeit wurde erstellt von musik_nrw

Wenn ich einen Musikwunsch absende, muss ich (nach meiner Meinung) zu lange warten.
Beispiel:
Offensichtlich liegen zu manchen Zeiten gerade keine Musikwünsche vor - es spielt der Auto DJ. Wenn der aktuelle Titel noch 2 Minuten läuft sollte mein Titel als nächster kommen - aber nein, es kommt dann ein weiterer Titel vom Auto DJ. So muss ich unnötig lange auf "meinen Titel" warten - das mindert ganz klar die Freude am WUNSCH-Radio ...
In wunscharmen Sendezeiten wäre es also super, wenn die Wünsche SCHNELLER umgesetzt würden .... das würde auch ganz klar zu deutlich mehr Musikwünschen führen.

Vielen Dank!

Nur zum Verständnis:
Wenn andere Wünsche vorliegen sollten die selbstverständlich der Reihe nach abgearbeitet werden - das ist mit meinem Post nicht gemeint!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jako_B
3 Wochen 2 Tage her #8266

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: 197

gee antwortete auf Reaktionszeit

Danke für deine Anregung. Technisch ist es so, dass beim Start des aktuellen Titels der nächste ermittelt wird. Das war früher einmal anders, führte aber zu Problemen. Es ist daher nicht geplant dies zu ändern.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
3 Wochen 2 Tage her #8267

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4

Heiko74 antwortete auf Reaktionszeit

Bei Liedern mit Überlange, z.B. 12 Minuten kann ich nach drei Minuten noch einen Wunsch absetzen kann und er wird direkt gespielt Hatte ich schon so gehabt (kann auch früher, statt drei Minuten gewesen sein). Es besteht also nicht die Gefahr, dass man nach einer Überlänge noch einmal ein Lied abwarten muss.
Außerdem kann man es hinbekommen, dass jeder zweite Song der eigene ist. Find ich gut. Es gibt ja auch Hörer, die nur hören und nicht nur einen Stil wollen.
Herzliche Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Fun891, musik_nrw
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Heiko74. Begründung: Ergänzend
3 Wochen 1 Tag her #8268

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.