Songs in Überlänge -- Zeit verlängern?

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1

Songs in Überlänge -- Zeit verlängern? wurde erstellt von Hehschen_by_Ploeschi.fm

Hallo Gee,
Hallo liebe Wunschradio-Freunde,

ich möchte mit diesem Beitrag einfach mal Eure Meinung zu "Songs mit Überlänge" erfragen.

Im Moment liegt das Limit ja bei 6:00 Minuten.
Das hat (leider) zur Folge, dass viele große Klassiker der Musikgeschichte tagsüber nicht wünschbar sind.

Songs wie
- Hotel California (Eagles), 6.30 min
- Riders on the Storm (Doors), 7.12 min
- Brothers in Arms (Dire Straits), 6.59 min
- Is it a crime (Sade), 6.14 min.
- u.v.m.
sind erst ab 20.00 Uhr wünschbar, obwohl man die gerne auch tagsüber wenn man z.B. bei der Arbeit ist, hören würde.

Ich kann mich noch erinnern, vor garnicht allzu langer Zeit, lag das Limit bei 10.00 min bei den Überlänge-Songs. Das war eine ideale Länge, wie ich finde.

Wäre es möglich, dass die Überlänge-Zeit wieder hoch gesetzt wird?

Ich würde einfach mal gerne von Euch wissen, wie ihr zu diesem Thema steht?

@Gee:
Falls genügend Stimmen zusammen kommen, vielleicht könnte man die Überlänge-Zeit wieder hoch setzen, ... zumindest ein wenig mehr (vielleicht 8.00 min. oder so)?

Ich freue mich auf rege Antworten von Euch :-)

Noch einen schönen Nachmittag/Abend mit der besten Radiostation im Internet.
3 Wochen 2 Tage her #8237

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 698
  • Dank erhalten: 567

gee antwortete auf Songs in Überlänge -- Zeit verlängern?

Das bedarf keiner Abstimmung. Wir werten aus, wann das Radio abgeschaltet wird. Allerdings bin ich auch ein Verfechter der Spotify-Länge von 2:30. Drei der vier Songs sind nicht kürzer erhältlich und auch genau richtig so. Deinen Vorschlag von 8 Minuten hast du damit gut genug argumentiert. Treffen wir uns also gerne in der Mitte.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
Folgende Benutzer bedankten sich: Hehschen_by_Ploeschi.fm, Ice187
3 Wochen 2 Tage her #8238

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1

Hehschen_by_Ploeschi.fm antwortete auf Songs in Überlänge -- Zeit verlängern?

Super, vielen Dank Gee dass du/ihr die Überlängen-Songs auf 8.00 Minuten anpasst.

Da kann man sich jetzt wieder u.a. die großen Klassiker der Musikgeschichte auch tagsüber wünschen.

Wie immer, ein erstklassiger Service von Euch.

Nochmals vielen, vielen Dank.
3 Wochen 1 Tag her #8239

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.