"Vermeintlich" gleiche Titel-Wünsche

  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 5

"Vermeintlich" gleiche Titel-Wünsche wurde erstellt von Maxl_No1

Hallo da draußen und hallo Gee.
Ich weiß jetzt nicht, ob jemand (außer mir) auch schon einmal das "Problemchen" hatte, aber..

(siehe bitte Bild im Anhang )

Musikwünsche die den selben Titel aber unterschiedliche Interpreten haben werden als IDENTISCH
interpretiert und für die nächsten 4 Stunden blockiert.

Kann diese Blockade-Funktion eventuell ein wenig fein-justiert werden?
Es müsste doch mit heutiger Programmiertechnik möglich sein, zu erkennen ob Titel & Interpret
exakt oder zumindest in Teilbereichen identisch sind.

Sollte das also jemanden auch schon (negativ ) aufgefallen sein, dann gebt doch bitte in irgend einer Form
("Ja", Smiley oder "Daumen hoch") einen Kommentar ab, dann würde Gee sehen, dass dies nicht
ganz unwichtig ist...

Danke!
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Maxl_No1.
8 Monate 1 Woche her #8142
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1247
  • Dank erhalten: 563

gee antwortete auf "Vermeintlich" gleiche Titel-Wünsche

Wir können nicht unterscheiden, ob es tatsächlich ein anderer Titel ist oder ein Cover. Sowas müsste für jeden Titel manuell hinterlegt werden und das ist zu aufwendig. Die Sperre, also das zwei Hörer im gleichen Zeitraum einen unterschiedlichen Titel mit selbem Namen wünschen wollen, wird wohl eher selten auftreten. Wir haben hier keine Technik, die tatsächlich den Inhalt analysieren kann.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
8 Monate 1 Woche her #8143

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.