Haupt-
kanal
60er-
Kanal
70er-
Kanal
80er-
Kanal
90er-
Kanal
2000er-
Kanal
Schlager-
Kanal
Vote.fm
 
Vote.fm
Top100

Song ist nicht in der Datenbank

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 4

Erdbeerbecher erstellte das Thema Song ist nicht in der Datenbank

Hallo,

mir ist leider aufgefallen, dass es Songs gibt, die nicht in der Datenbank von wunschradio aufgeführt werden.
Unter welchen Vorraussetzungen werden die in die Datenbank genommen?


Grüße, der Erdbeerbecher
#7638

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 1124
  • Dank erhalten: 85

Gabriela antwortete auf das Thema: Song ist nicht in der Datenbank

Hallo Erdbeerbecher, versuche es mal hierdrüber über diesen Link...

wunschradio.de/hilfe/musik-vorschlagen/view/1

Wenn nicht geht, dann mußt Du unter der Rubrik"Hilfe" hier gehen. Und ganz unten steht, Musik Vorschlagen drauf, da drauf gehen und Deine Musikwunsch vorschlagen, die noch nicht in der Musikdaten bank sind.

Viel Glück...:)

Gruß Gabriela

Auch ein langer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt.
#7640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 4

Erdbeerbecher antwortete auf das Thema: Song ist nicht in der Datenbank

Hallo Gabriela!

Vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe es nun auch gefunden.
Jedoch habe ich noch nicht die entsprechenden Berechtigungen, um neue Songs hinzuzufügen. :-(

Wie viele Punkte muss man dafür haben?


LG Erdbeerbecher
#7641

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 1124
  • Dank erhalten: 85

Gabriela antwortete auf das Thema: Song ist nicht in der Datenbank

Hallo Erdbeerbecher,

Die Songs kannst Du selber auch nicht in die Musikdatenbank hinzufügen, wir User auch nicht. NUR vorschlagen, sowie das auch in dieser Seite steht, die ich per Link gezeigt habe.

Da kommt gleich zu Anfang der Seite in Rot, der Hinweis von Gee, wie das gemacht wird...

Also ganz unten der Seite, den Link von amazon oder Itunes im Referenz einfügen, IST SEHR WICHTIG, von dem Titelsong z.B. Bla Bla bla von der Grupe oder Interpret "XY" Also, Ich wünsche mir den Titel Zum Beispiel-- "Bla bla bla" von dem Interpret "XY" UND dem Link von amazo oder Itunes mit einfügen. Wo Du den Musiktitel gefunden hast..Genau diese Seite einfügen, damit Gee dieses eventuell Dir in 2 bis 4 Wochen erfüllen kann...

Ich habe leider zur Zeit kein Musikwunsch Vorschlag bzw. noch nicht wieder, dann hätte ich Dir das gezeigt...

Aber Du siehst es ja dann, wenn Du diese Seite aufschlägst UND von Anfang bis UNTEN am Ende der Seite gehst, wie das die anderen User hier gemacht haben.

Und dafür braucht man gar keine Punkte. Nur zum Musik wünschen, wenn Du sie gleich hören willst...

Viel Glück

LG Gabriela. ..:)

Auch ein langer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt.
#7642

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 4

Erdbeerbecher antwortete auf das Thema: Song ist nicht in der Datenbank

Hallo Gabriella,

tut mir leid, dass ich so spät erst antworte!

Leider habe ich (noch) nicht die Möglichkeit, Songs die hier fehlen mit Hilfe von ITunes oder Ähnlichem hier einzufügen.

Bei dem Link, den du mir geschickt hast, kommt dieser Hinweis: "Welcher Titel / Welches Album fehlt in der Datenbank?

An dieser Stelle kann normalerweise ein Musikvorschlag mitgeteilt werden, wenn dieser noch nicht in der Musikwunschdatenbank zu finden ist.
Da diese Funktion in der Vergangenheit öfter von unsportlichen Nutzern missbraucht wurde, ist der Zugang nur noch für aktive Mitglieder der Community möglich.

Aktiv bedeutet dabei, dass du eine Zeit lang das Programm der Sender mit Musikwünschen gestaltet und Punkte gesammelt hast.

Wenn du dich gerade erst registriert hast, dann tut es uns leid, dass dir diese Funktion derzeit noch verwehrt bleibt."


Ich hoffe, du kannst mein Problem nun besser nachvollziehen! ;-)

Liebe Grüße, der Eisbecher
#7643

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 538

gee antwortete auf das Thema: Song ist nicht in der Datenbank

Danke für deine Mühe, Gabi. Neue Mitglieder können nicht sofort Musik vorschlagen und müssen eine Zeit warten und ein paar Punkte sammeln, damit das System nicht durch Fake-Accounts ausgenutzt wird. Die Meldung und Sperrung ist daher korrekt. Erdbeerbecher wird aber in Kürze in der Liste vertreten sein.

Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
#7644

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 1124
  • Dank erhalten: 85

Gabriela antwortete auf das Thema: Song ist nicht in der Datenbank

Ich danke auch Euch beiden @Erdbeerbecher und @gee für die Info darin!..Das wußte ich nicht.B) Nun weiß ich auch darin Bescheid.

Viele Grüße Gabi..:)

Auch ein langer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt.
#7647

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten