Weihnachtsradiosender einrichten

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Weihnachtsradiosender einrichten wurde erstellt von corsair

Hallo ,ich fände es nicht schlecht,wenn Wunschradio .fm einen Weihnachtsradiosender einrichten würde.
1 Woche 4 Tage her #8215

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 564

gee antwortete auf Weihnachtsradiosender einrichten

Hallo corsair. Danke für deinen Vorschlag. Wir werden diesen Vorschlag aber leider nicht erfüllen können, da solch ein Kanal nur kurze Zeit interessant ist und gesondert angemeldet und auch wieder abgemeldet werden müsste. Zudem gehe ich davon aus, dass der Hauptkanal dadurch nicht wirklich weniger Weihnachtswünsche hätte oder diese dann dort dann verbannt werden müssten.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
1 Woche 2 Tage her #8216

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Hehschen_by_Ploeschi.fm antwortete auf Weihnachtsradiosender einrichten

corsair schrieb: Hallo ,ich fände es nicht schlecht,wenn Wunschradio .fm einen Weihnachtsradiosender einrichten würde.


Das wäre echt super, wenn es bei Wunschradio einen Weihnachtssender 24/7 das ganze Jahr über geben würde.

Da gäbe es sicherlich Hörer (mich eingeschlossen) die 365 Tage im Jahr immer mal wieder Lust auf Weihnachstlieder hätten.
In diesem Zusammenhang wäre es perfekt wenn Weihnachtslieder nur auf diesem Spartenkanal wünschbar sind.

Wirklich schade, dass es zu solch einem Kanal nicht kommen wird. Dann müssen wir eben die paar Wochen im Jahr genießen, in denen man Weihnachtssongs wünschen kann.
4 Tage 2 Stunden her #8217

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.