Bitte um Freischaltung meines Accounts

• Dank erhalten: 0

Bitte um Freischaltung meines Accounts wurde erstellt von Phönix

Hiermit bitte ich freundlichst um Freischaltung meines Accounts für das Einsenden von nicht Songs/Alben.
3 Wochen 13 Stunden her #8197

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hehschen_by_Ploeschi.fm antwortete auf Bitte um Freischaltung meines Accounts

Hallo Phönix,
da muss nichts Freigeschaltet werden.
Wenn du mit deiner Frage die "Musik vorschlagen" Rubrik meinst, dafür muss du mindestens 100 Punkte haben, damit du dort Songs/Alben vorschlagen kannst.

Liebe Grüße aus Unterfranken
Daniela & Daniel
2 Wochen 5 Tage her #8198

• Dank erhalten: 78

Gabriela antwortete auf Bitte um Freischaltung meines Accounts

Hehschen_by_Ploeschi.fm schrieb: Hallo Phönix,
Wenn du mit deiner Frage die "Musik vorschlagen" Rubrik meinst, dafür muss du mindestens 100 Punkte haben, damit du dort Songs/Alben vorschlagen kannst.

Daniela & Daniel

Hallo Ihr da,
das stimmt nicht..In der Rubrik " Musik vorschlagen", braucht, kann man nur Musik vorschlagen, ob 1 Alben oder 1 Titel Und gut ist es..Dann muß man die Zeit abwarten, ob dieses in der Musikdatenbank aufgenommen werden kann. Dafür braucht man keine Punkte nehmen.....Nur wenn man 1 Musikwunsch hat und man nicht solange darauf warten will, bis er abgespielt wird...sind dann 50 Punkte dafür vorgesehen und keine 100 Punkte.

Gruß Gabriela..:)
Auch ein langer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt.
2 Wochen 5 Tage her #8199

Gabriela schrieb:

Hehschen_by_Ploeschi.fm schrieb: Hallo Phönix,

Daniela & Daniel

Hallo Ihr da,
das stimmt nicht..In der Rubrik " Musik vorschlagen", braucht, kann man nur Musik vorschlagen, ob 1 Alben oder 1 Titel Und gut ist es..Dann muß man die Zeit abwarten, ob dieses in der Musikdatenbank aufgenommen werden kann. Dafür braucht man keine Punkte nehmen.....Nur wenn man 1 Musikwunsch hat und man nicht solange darauf warten will, bis er abgespielt wird...sind dann 50 Punkte dafür vorgesehen und keine 100 Punkte.

Gruß Gabriela..:)

Hallo gabriela,

Du hast meine Antwort nicht genau gelesen! Lies nochmal genau was ich geschrieben habe... ;-)

Ich habe nicht gesagt dass der Vorschlag 100 Punkte kostet, sondern dass man mindestens 100 Punkte auf dem Konto haben muss um die Berechtigung zu bekommen, Musiktitel oder Alben vorzuschlagen.

Dass das wirklich so ist kann GEE sicherlich bestätigen....
2 Wochen 5 Tage her #8200

• Dank erhalten: 563

gee antwortete auf Bitte um Freischaltung meines Accounts

Ich weiß nicht, wie du auf 100 Punkte kommst, aber das wäre falsch. Die Berechtigung erfolgt nachdem ein Nutzer aus unserer Sicht "aktiv" ist. Hierzu werden einige Faktoren berücksichtigt. Grob gesagt: Wenn man das Musikprogramm schon einige Tage mitgestaltet, darf man dies auch bei der Datenbank. Der Punktestand spielt dabei keine große Rolle.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
2 Wochen 5 Tage her #8201

gee schrieb: Ich weiß nicht, wie du auf 100 Punkte kommst, aber das wäre falsch. Die Berechtigung erfolgt nachdem ein Nutzer aus unserer Sicht "aktiv" ist. Hierzu werden einige Faktoren berücksichtigt. Grob gesagt: Wenn man das Musikprogramm schon einige Tage mitgestaltet, darf man dies auch bei der Datenbank. Der Punktestand spielt dabei keine große Rolle.

Ach so, okay. Das ist gut zu wissen.

Ich meine festgestellt zu haben als ich mit meinem eigenen Account hier damals das erste mal Musik vorschlagen wollte, dass ich das erst ab 100 Punkte machen konnte.
Das hat sich dann einfach sicherlich nur mit meiner "aktiven Phase" überschnitten.
Deswegen kam ich zu der Annahme :-)

Aber gut dass du es jetzt aufgedeckt hast, Gee :-D
2 Wochen 5 Tage her #8202

• Dank erhalten: 563

gee antwortete auf Bitte um Freischaltung meines Accounts

Kein Problem. Die Punkte sind ja zum Wünschen da. Wenn man 50 Punkte ersammelt hat und damit einen Wunsch bevorzugt einreicht, wäre es schade, wenn man dann nicht am Vorschlag-Programm teilnehmen darf.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
2 Wochen 4 Tage her #8203

Phönix antwortete auf Bitte um Freischaltung meines Accounts

Wie sieht es in meinem Falle aus?
Benötige ich noch entsprechende Punkte, damit mein Account für das Vorschlagen von Songs/Alben geeignet ist?
2 Wochen 4 Tage her #8204

• Dank erhalten: 78

Gabriela antwortete auf Bitte um Freischaltung meines Accounts

Phönix schrieb: Wie sieht es in meinem Falle aus?
Benötige ich noch entsprechende Punkte, damit mein Account für das Vorschlagen von Songs/Alben geeignet ist?

Hallo,
das geht ja um dein Fall....Lese das was Gee als erstes hier im Tread geschrieben hat oder geantwortet hat....Du mußt erstmals eine längere Zeit hier auf wunschradio aktiv sein z.B 1 Monat Musik wünschen, im Forum ect...bis Dein Account zum Musikvorschlagen aktiviert wird..
Auch ein langer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt.
2 Wochen 4 Tage her #8205