Gewinnspiel: Meine ganzen Punkte zu gewinnen.

• Dank erhalten: 89

Gewinnspiel: Meine ganzen Punkte zu gewinnen. wurde erstellt von DeKieler

Ihr wollt gerne noch mehr Punkte für Musikwünsche. Kein Problem.
Alles was Ihr dafür tun müsst:
Schreibt einfach warum Du Sie verdient hast bzw warum Du Sie haben willst.

Ich werde gee darum bitten meine Punkte entweder zu verteilen oder alles an einer Person zu vergeben.

Euch noch frohe Ostern

Alles Liebe Euch allen.

Ach ja Das Gewinnspiel läuft entweder bis nächsten Samstag oder aber bis zum nächsten Radiosonntag
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da ja eh nicht Lebend raus.
Letzte Änderung: 1 Monat 12 Stunden her von DeKieler.
1 Monat 13 Stunden her #8162

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 36

simtest antwortete auf Gewinnspiel: Meine ganzen Punkte zu gewinnen.

Hallo "DeKieler"!
Ich hoffe doch sehr, dass das "nur" ein Akt der Freundlichkeit ist und bei dir ALLES - ganz speziell gesundheitlich - in Ordnung ist!
Insgesamt eine "interessante" Idee, auf die leider viel zu wenig Community-Leute reagieren...
VG Simone
:-)
4 Wochen 11 Stunden her #8163

DeKieler antwortete auf Gewinnspiel: Meine ganzen Punkte zu gewinnen.

Nun genau das ist es, die Gesundheit.
Ich weiß nicht wie lange noch, aber Tag X wird kommen und ich weiß nicht wann.
Ich will es auch nicht wissen.
Ich benutze eher selten meine Punkte für Wünsche. Ich habe das schon mal getan aus Freude jemanden eine Freude zu machen. Jetzt aus 2 Gründen.
3 Wochen 6 Tage her #8164

Schei..!

Ich drück dir auf alle Fälle, für Alles was da noch kommen wolle, ganz fest die Daumen!

Halt die Ohren steif, das Leben ist nicht fair...
Folgende Benutzer bedankten sich: DeKieler
3 Wochen 6 Tage her #8165

DeKieler antwortete auf Gewinnspiel: Meine ganzen Punkte zu gewinnen.

Das war es nie. Aber Du beginnst das ganze Leben mit anderen Augen zu sehen. Vom anderen Blickwinkel betrachtet, wird alles so bedeutender, dass es einem garnicht bewusst wird, wie Kostbar und bedeutend das Leben an sich ist
3 Wochen 5 Tage her #8166

Manchmal (leider immer öfter) treibt mich die Ignoranz und Oberflächlichkeit der Menschen in den Wahnsinn!
Manche Themen in diesem Forum dümpeln wochenlang vor sich hin ohne das es irgend jemand für nötig hält eine Antwort oder einen Kommentar zu hinterlassen.
Schade eigentlich, sehr schade...
2 Wochen 2 Tage her #8168

• Dank erhalten: 43

Lady antwortete auf Gewinnspiel: Meine ganzen Punkte zu gewinnen.

Ja, da hat Simtest natürlich Recht.... ich kann mich Ihr da nur anschliessen. Meine besten Wünsche gehen natürlich auch alles erdenklich Gute für die Zukunft mit viel Kraft und Durchhaltevermögen an Dich DeKieler.
Das Angebot mit den Punkten ist 'ne tolle Idee, aber ich habe selbst genug!
Freude machen ist die schönste Sache auf der Welt, meisstens sind es ja auch die Kleinigkeiten, die solches bewirken. Auch wenn man vielleicht nur ein paar Gedanken hier mal hinterlässt.
2 Wochen 2 Tage her #8169

Dein Musikwunsch kostenlos im Radio!

Sendervielfalt

wunschradio.fm erfüllt seit über zehn Jahren kostenlos Musikwünsche und bietet echte Abwechslung gegenüber dem terrestrischen Einheitsbrei und programmierten Playlisten der Streamingdienste. 16 Kanäle stehen dabei zur Auswahl. Vom bunt gemischten Hauptkanal, über einen Top100-, Dance-, Rock- und Schlager-Kanal bis hin zu genre-spezifischen und gemischten Kanälen der Jahrzehnte 60er, 70er, 70er Rock, 80er, 80er Pop, 80er Rock, 90er, 90er Dance, 90er Pop/Rock und 2000er. Über eine separate Seite gibt es noch musicalradio.de zu entdecken.

Musikwünsche

Über unsere Musikwunschdatenbank findest du unter tausenden Titeln deinen Wunschhit. Es sind zwar nicht über eine Millionen Titel, dafür aber die, die bei anderen Anbietern fehlen. Was du vermisst, kannst du kostenlos vorschlagen. Hier entscheiden weder Plattenfirmen, noch Computer über deine musikalische Tagesbegleitung, sondern die größte Musikredaktion im Bereich Radio: unsere Community. Nach wenigen Klicks ertönt dein Musikwunsch im Radio auf einem der 16 individuellen Kanäle. Kostenlos - ohne Abo-Gebühren.

Empfang

Ob am PC, über WLAN-Radios oder unkompliziert über dein Smartphone mit unseren Apps für Android oder iOS. wunschradio.fm ist überall empfangbar, wo Internet ist. Mobil bietet ein besonderer Codec guten Klang bei wenig Datenverbrauch. Wenn du darauf achten musst, kannst du uns unterwegs bei nur 10 MB pro halber Stunde empfangen. Zudem sind wir StreamOn-Partner der Telekom und Bestandteil des Vodafone Pass, so dass du bei diesen beiden Anbietern nicht auf den Datenverbrauch achten musst.

Community

Werde Teil der größten Musikredaktion und registriere dich kostenlos in unserer Community. Sende Grüße bei deinen Wünschen und lerne Musikinteressierte und weitere Features unserer Seite kennen. Keine Sorge: Dein Account ist jederzeit vollständig löschbar und es entstehen keinerlei Kosten. Wir freuen uns auf dich!

Gratis

Alle Funktionen vom Radio hören über Musik wünschen bis zur Teilnahme an der Community sind selbstverständlich kostenlos. Seit über 10 Jahren und garantiert auch in Zukunft. Unser Angebot finanziert sich durch einen kurzen Werbeblock zur vollen Stunde im Radioprogramm.

Nachrichten

Abgerundet wird das Musikwunschprogramm durch stündlich höchst aktuelle Nachrichten mit Wetter aus der Redaktion der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Somit bist du bei uns auch stets perfekt informiert.