Windows 7 Update-Problem (KB4343900)

  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 10

Windows 7 Update-Problem (KB4343900) wurde erstellt von peterock

Hallo zusammen,

kennt sich zufällig jemand mit Windows 7 Updates aus?
Ich habe o. g. Update versucht zu installieren und es ist bis jetzt 29x fehlgeschlagen.

Freue mich über eure Hilfe.

Gruß
peterock
1 Jahr 5 Monate her #8034
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 6

Gundel-Gaukeley antwortete auf Windows 7 Update-Problem (KB4343900)

Hallo Peter

Bei mir ist es problemlos durchgelaufen, aber ich hatte dieses Problem bereits bei anderen Updates.
Manchmal muss ein anderes Update installiert sein, damit es überhaupt funktioniert, manchmal hilft es, einfach ein paar Tage zu warten.
Keine Ahnung, warum das so ist.
Zu diesem Update habe ich jetzt nichts gefunden, habe aber auch nur kurz gegoogelt.
Vielleicht klappt es bei Dir ja auch.

Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: peterock
1 Jahr 5 Monate her #8039

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1027
  • Dank erhalten: 78

Gabriela antwortete auf Windows 7 Update-Problem (KB4343900)

Hallo Ihr beiden,@peterock und @Gundel-Gaukeley,

das Ihr noch windows 7 nutzt, ist ja irre..Ist eigentlich schon uralt, gell.:S ..Aber es gibt tatsächlich noch dafür was...Ich habe auch bei google nur Windows 7 eingegeben und des zeigte mir sogar windows xp an, das man xp noch wieder runterladen kann...Nur leider kein Update mehr dafür gibt...
Ich hatte bei mein alten PC xp drauf..Dafür gibt es aber kein Support mehr und kam auch nicht mehr ins Internet..So habe ich mir vor ca 2 Jahren einen Laptop gekauft, mit gleich die neueste Windows 10 Version.. Es war aber eine alte Version Windows 7 drauf, habe ich gesehen und sehe das manchmal noch, diese Version. Aber ich lasse windows 10 drauf..Denn dafür gibt es noch Updates, Support.

Manchmal hilft auch ein Neustart oder tatsächlich 1 bis 2 Tage warten und dann nochmal versuchen:dry:

Liebe Grüße Gabi...:)
Auch ein langer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt.
1 Jahr 5 Monate her #8040

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 10

peterock antwortete auf Windows 7 Update-Problem (KB4343900)

Hallo Gabi,

naja, solange es noch funktioniert....
Trotzdem danke für dein Feedback.
Werde es mal beobachten.
Grüßle
1 Jahr 5 Monate her #8041

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1027
  • Dank erhalten: 78

Gabriela antwortete auf Windows 7 Update-Problem (KB4343900)

Gerne,...:)

wie gesagt, vielleicht findest Du doch bei google was darüber, Windows 7, was Dir weiterhelfen kann..:dry

Viel Glück..

Grüße...:)
Auch ein langer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt.
Folgende Benutzer bedankten sich: peterock
1 Jahr 5 Monate her #8043

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1251
  • Dank erhalten: 564

gee antwortete auf Windows 7 Update-Problem (KB4343900)

Du kannst auch versuchen es manuell herunterladen und anschließend zu installieren. Das hat den Vorteil, dass du nicht die Update-Prozedur ertragen musst. Updates sind gerne zickig, wenn irgendetwas anderes fehlt. Weiterführende Befehle findest du hier .
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
Folgende Benutzer bedankten sich: peterock, Gundel-Gaukeley
1 Jahr 5 Monate her #8046

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.