Mehr Abwechslung auch in der Rotation

  • Erdbeerbecher
  • Erdbeerbechers Avatar Autor

Mehr Abwechslung auch in der Rotation wurde erstellt von Erdbeerbecher

Momentan gefällt mir die Rotation z.B. auf dem 2000er Kanal. Jedoch ist es nicht immer so und manche Songs wiederholen sich innerhalb weniger Stunden. :sick:
Ich würde mir seitens von gee wünschen, dass die Rotation gerade auf allen Kanälen außer dem Hauptkanal erweitert wird und so auch Songs gedudelt werden, die sonst sehr selten laufen.


Viele Grüße,

Erdbeerbecher
1 Jahr 7 Monate her #7992

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Erdbeerbecher
  • Erdbeerbechers Avatar Autor

Erdbeerbecher antwortete auf Nicht nur Charts in der Rotation des 2000er Kanals

Hallo gee,

stimmt meine Annahme, dass auf dem 2000er Kanal nun auch nicht nur Charts in der Rotation (nicht gewünscht) laufen!
1 Jahr 7 Monate her #7995

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1251
  • Dank erhalten: 564

gee antwortete auf Nicht nur Charts in der Rotation des 2000er Kanals

Es tut mir leid, wenn es hierzu jetzt erst eine Antwort gibt, es war etwas stressig die letzten beiden Wochen.

Der 2000er nimmt Wünsche ab 2000 an, die Rotation belassen wir aber gegenwärtig auf Charts, sonst würde überproportional Unbekanntes laufen. Die Jahrzehnte-Kanäle dienen ja dazu in die Zeit zu reisen und das Gefühl kommt dann leider nicht auf, wenn nicht einige bekannte Hits aus dem Jahrzehnt dabei sind. Ich habe aber die Rotation verbessert, so dass die letzten Titel nicht so schnell wieder gewählt werden sollten. Gib mir hierzu gerne nochmal in den kommenden Tagen Feedback, ob der Kanal nun gemischter ist.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von gee.
1 Jahr 7 Monate her #7996

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.