Haupt-
kanal
Top100-
kanal
Schlager-
Kanal
60er-
Kanal
70er-
Kanal
80er-
Kanal
90er-
Kanal
2000er-
Kanal

Hauptkanal bricht ab

  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 88

DeKieler erstellte das Thema Hauptkanal bricht ab

Hey ich habe ein kleines Problem, was sich ganz sicher schnell beheben lässt.
Wenn ich den Hauptkanal und den 80er Kanal einschalte, läuft es 2 Sekunden und stoppt einfach, während auf dem Top 100 kanal Schlager und den 70er, 80er das nicht der Fall ist. Heute Früh zu Mitternacht hatte ich das Problem auch und auf einigen anderen kanälen.
Ich glaube jetzt ist es nur noch der Hauptkanal.
Kennt oder hatte jemand von Euch das selbe Problem?
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da ja eh nicht Lebend raus.
#7935

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1236
  • Dank erhalten: 546

gee antwortete auf das Thema: Hauptkanal bricht ab

Hi. Hörst du über den Browser? Tritt das Problem auch noch auf, wenn du den Browser komplett schließt und neu beginnst?
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
#7936

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 88

DeKieler antwortete auf das Thema: Hauptkanal bricht ab

Ja ich höre über Mozilla und habe auch die Seite neu geladen. Also ich habe nur das Problem beim hauptkanal und den 80er.
heute nacht war ja das gleiche Problem gewesen und über Nacht lasse ich mein PC nicht an. Ich kann gerne noch einmal mein Computer neu starten, glaube aber nicht, dass das was bringt, aber ich versuche es mal trotzdem und sollte sich was ändern, gebe ich bescheid.
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da ja eh nicht Lebend raus.
#7937

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1236
  • Dank erhalten: 546

gee antwortete auf das Thema: Hauptkanal bricht ab

Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Das Problem tauchte nicht bei jedem auf, daher war es etwas schwierig zu reproduzieren. Ist aber nun behoben. Danke für deine Meldung. Wenn das Problem noch weiter besteht, bitte wieder melden.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
#7938
Folgende Benutzer bedankten sich: DeKieler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.