Irgendwas stimmt hier nicht

• Dank erhalten: 10

Heiko74 antwortete auf Irgendwas stimmt hier nicht

Wenn ich "With oder Without you" nur als Lied eingebe, kommen x Lieder (zuviele) ohne das der Text überhaupt in der Liedzeile enthalten ist. Wenn ich U2 bei Interpret eingebe, kommen keine Ergebnisse.

Also irgendwas stimmt hier nicht.
3 Monate 1 Woche her #8091

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 553

gee antwortete auf Irgendwas stimmt hier nicht

Hiermit ändere ich meine vorherige Antwort. Es gab doch einen Fehler bei der Konfiguration auf dem neuen Server, so dass der Index nicht korrekt verwendet wurde. Der Fehler ist behoben und die exakte Suche wird nun nicht mehr automatisch ausgewählt.
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiko74
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von gee.
3 Monate 1 Woche her #8092

Hallo,
die App und die Homepage sind heute so still. Das Schweigen von Wunschradio vielleicht?
Internetradio geht aber.
Gruß Heiko
Folgende Benutzer bedankten sich: gee
3 Monate 1 Woche her #8093

Danke dir! Das SSL-Zertifikat ist letzte Nacht ausgelaufen. Habe es gerade erneuert.
3 Monate 1 Woche her #8094

Danke! Auf was man alles für einen ordentlichen Ablauf achten muss. Respekt!
3 Monate 1 Woche her #8095

• Dank erhalten: 25

SidBlack antwortete auf Irgendwas stimmt hier nicht

Hallo Gee, wenn ich z. B. auf dem Rock Kanal einen Interpreten wünsche, taucht mein Avatar nach Ausstrahlung nicht in dessen Liste "... wird u.a. gewünscht von" wie auf dem Hauptkanal auf. Gibt es einen Grund dafür oder wäre es dir möglich, das zu ändern?
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von SidBlack.
3 Monate 1 Woche her #8101

Schau mal, ob du nun dabei bist.
3 Monate 1 Woche her #8102

Leider noch nicht, ich hatte gerade "30 Seconds To Mars" auf dem Rock Kanal gewünscht ...
Schlimmer noch, The Tubes auf dem Hauptkanal gewünscht, ebenfalls kein Eintrag mehr in die Liste. :woohoo:
... da must du wohl noch mal `ran ;)
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von SidBlack.
3 Monate 1 Woche her #8103

Fehler gefunden. Jetzt müsste es aber passen. Diese Liste war in der Vergangenheit immer nur für den Hauptkanal.
Folgende Benutzer bedankten sich: SidBlack
3 Monate 1 Woche her #8104

Klasse, jetzt funktioniert´s einwandfrei, ich glaube sogar noch im Nachhinein ... :)
Das ist ja super, vielen Dank dafür! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: gee
3 Monate 1 Woche her #8105

Dein Musikwunsch kostenlos im Radio!

Sendervielfalt

wunschradio.fm erfüllt seit über zehn Jahren kostenlos Musikwünsche und bietet echte Abwechslung gegenüber dem terrestrischen Einheitsbrei und programmierten Playlisten der Streamingdienste. 16 Kanäle stehen dabei zur Auswahl. Vom bunt gemischten Hauptkanal, über einen Top100-, Dance-, Rock- und Schlager-Kanal bis hin zu genre-spezifischen und gemischten Kanälen der Jahrzehnte 60er, 70er, 70er Rock, 80er, 80er Pop, 80er Rock, 90er, 90er Dance, 90er Pop/Rock und 2000er. Über eine separate Seite gibt es noch musicalradio.de zu entdecken.

Musikwünsche

Über unsere Musikwunschdatenbank findest du unter tausenden Titeln deinen Wunschhit. Es sind zwar nicht über eine Millionen Titel, dafür aber die, die bei anderen Anbietern fehlen. Was du vermisst, kannst du kostenlos vorschlagen. Hier entscheiden weder Plattenfirmen, noch Computer über deine musikalische Tagesbegleitung, sondern die größte Musikredaktion im Bereich Radio: unsere Community. Nach wenigen Klicks ertönt dein Musikwunsch im Radio auf einem der 16 individuellen Kanäle. Kostenlos - ohne Abo-Gebühren.

Empfang

Ob am PC, über WLAN-Radios oder unkompliziert über dein Smartphone mit unseren Apps für Android oder iOS. wunschradio.fm ist überall empfangbar, wo Internet ist. Mobil bietet ein besonderer Codec guten Klang bei wenig Datenverbrauch. Wenn du darauf achten musst, kannst du uns unterwegs bei nur 10 MB pro halber Stunde empfangen. Zudem sind wir StreamOn-Partner der Telekom und Bestandteil des Vodafone Pass, so dass du bei diesen beiden Anbietern nicht auf den Datenverbrauch achten musst.

Community

Werde Teil der größten Musikredaktion und registriere dich kostenlos in unserer Community. Sende Grüße bei deinen Wünschen und lerne Musikinteressierte und weitere Features unserer Seite kennen. Keine Sorge: Dein Account ist jederzeit vollständig löschbar und es entstehen keinerlei Kosten. Wir freuen uns auf dich!

Gratis

Alle Funktionen vom Radio hören über Musik wünschen bis zur Teilnahme an der Community sind selbstverständlich kostenlos. Seit über 10 Jahren und garantiert auch in Zukunft. Unser Angebot finanziert sich durch einen kurzen Werbeblock zur vollen Stunde im Radioprogramm.

Nachrichten

Abgerundet wird das Musikwunschprogramm durch stündlich höchst aktuelle Nachrichten mit Wetter aus der Redaktion der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Somit bist du bei uns auch stets perfekt informiert.