Radio.fx zeigt keine Stream Tags mehr an

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Radio.fx zeigt keine Stream Tags mehr an wurde erstellt von ekici98

Hi,
ich nutze seit Jahren Radio.fx und Wunschradio.fm als Sender. Doch seit vorgestern werden keine Stream Tags mehr angezeigt. Ich habe das Programm schon mehrmals neu installiert, doch es gibt keine Veränderung. Bei anderen Sendern klappt das aber wie sonst auch. Woran liegt das? Was muss ich machen, damit es wieder klappt? Bitte helft mir!
ekici98
5 Jahre 8 Monate her #4015

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

MaryAn antwortete auf Radio.fx zeigt keine Stream Tags mehr an

Hab das Problem auch grade, aber das Programm wird noch weiter aufgezeichnet. Setzt doch einfach die Stream Tags selber mithilfe der Liste über die zuletzt gesendeten Titel, bis es wieder klappt.

lg
5 Jahre 8 Monate her #4016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 12

Jörg antwortete auf Radio.fx zeigt keine Stream Tags mehr an

bei mir zeigt es seit gestern auch keine gesendeten Titel mehr an, wenn ich auf Informationen gehe. Betrifft aber einige Sender.
5 Jahre 8 Monate her #4017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 12

Jörg antwortete auf Radio.fx zeigt keine Stream Tags mehr an

neu installieren hat bei mir auch nicht geholfen
5 Jahre 8 Monate her #4018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 33

MaxJump antwortete auf Radio.fx zeigt keine Stream Tags mehr an

Hi Leute,

in einem anden Forenbeitrag wurde das Problem mit Radio.fx auch schon angesprochen.

www.wunschradio.de/Forum/allgemein/3428-...itaet?start=102#4013

Gruß
Zorro
5 Jahre 8 Monate her #4019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1233
  • Dank erhalten: 553

gee antwortete auf Radio.fx zeigt keine Stream Tags mehr an

Laut Tobit wurde der Fehler nun (wieder) behoben. Könnt ihr das bestätigen?
Inhaber und Chefredakteur von wunschradio.fm
5 Jahre 8 Monate her #4020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 12

Jörg antwortete auf Radio.fx zeigt keine Stream Tags mehr an

zum Teil, alle Titel zeigt es noch nicht an.. Ab und zu fehlen welche.
5 Jahre 8 Monate her #4022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 12

Jörg antwortete auf Radio.fx zeigt keine Stream Tags mehr an

Es streamt wie gesagt nur vereinzelt Titel, oft ist zwischen den einzelnen Liedern 10 Minuten lang gar nichts. Es funktioniert also noch nicht wieder 100 %ig.
5 Jahre 8 Monate her #4023

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

MaryAn antwortete auf Radio.fx zeigt keine Stream Tags mehr an

Ja doch es gibt wieder Stream Tags, aber wie Jörg schon sagte eher unregelmäßig und das betrifft bei mir so gut wie alle Sender. Antenne Münster hatte dieses Problem aber gar nicht.

lg
5 Jahre 8 Monate her #4024

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 12

Jörg antwortete auf Radio.fx zeigt keine Stream Tags mehr an

so ungefähr jedes 2. Lied geht
5 Jahre 8 Monate her #4025

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dein Musikwunsch kostenlos im Radio!

Sendervielfalt

wunschradio.fm erfüllt seit über zehn Jahren kostenlos Musikwünsche und bietet echte Abwechslung gegenüber dem terrestrischen Einheitsbrei und programmierten Playlisten der Streamingdienste. 16 Kanäle stehen dabei zur Auswahl. Vom bunt gemischten Hauptkanal, über einen Top100-, Dance-, Rock- und Schlager-Kanal bis hin zu genre-spezifischen und gemischten Kanälen der Jahrzehnte 60er, 70er, 70er Rock, 80er, 80er Pop, 80er Rock, 90er, 90er Dance, 90er Pop/Rock und 2000er. Über eine separate Seite gibt es noch musicalradio.de zu entdecken.

Musikwünsche

Über unsere Musikwunschdatenbank findest du unter tausenden Titeln deinen Wunschhit. Es sind zwar nicht über eine Millionen Titel, dafür aber die, die bei anderen Anbietern fehlen. Was du vermisst, kannst du kostenlos vorschlagen. Hier entscheiden weder Plattenfirmen, noch Computer über deine musikalische Tagesbegleitung, sondern die größte Musikredaktion im Bereich Radio: unsere Community. Nach wenigen Klicks ertönt dein Musikwunsch im Radio auf einem der 16 individuellen Kanäle. Kostenlos - ohne Abo-Gebühren.

Empfang

Ob am PC, über WLAN-Radios oder unkompliziert über dein Smartphone mit unseren Apps für Android oder iOS. wunschradio.fm ist überall empfangbar, wo Internet ist. Mobil bietet ein besonderer Codec guten Klang bei wenig Datenverbrauch. Wenn du darauf achten musst, kannst du uns unterwegs bei nur 10 MB pro halber Stunde empfangen. Zudem sind wir StreamOn-Partner der Telekom und Bestandteil des Vodafone Pass, so dass du bei diesen beiden Anbietern nicht auf den Datenverbrauch achten musst.

Community

Werde Teil der größten Musikredaktion und registriere dich kostenlos in unserer Community. Sende Grüße bei deinen Wünschen und lerne Musikinteressierte und weitere Features unserer Seite kennen. Keine Sorge: Dein Account ist jederzeit vollständig löschbar und es entstehen keinerlei Kosten. Wir freuen uns auf dich!

Gratis

Alle Funktionen vom Radio hören über Musik wünschen bis zur Teilnahme an der Community sind selbstverständlich kostenlos. Seit über 10 Jahren und garantiert auch in Zukunft. Unser Angebot finanziert sich durch einen kurzen Werbeblock zur vollen Stunde im Radioprogramm.

Nachrichten

Abgerundet wird das Musikwunschprogramm durch stündlich höchst aktuelle Nachrichten mit Wetter aus der Redaktion der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Somit bist du bei uns auch stets perfekt informiert.