Haupt-
kanal
Top100-
Kanal
Schlager-
Kanal
60er-
Kanal
70er-
Kanal
80er-
Kanal
90er-
Kanal
2000er-
Kanal

Internetradio gesucht

• Dank erhalten: 0

tjardd erstellte das Thema Internetradio gesucht

Heyhey zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Internetradio, jedoch habe ich keine Ahnung welches gut ist…
Hat jemand ein paar gute Empfehlungen und Tipps was zu beachten ist? Mir wäre wichtig dass das Internetradio Bluetooth hat und nicht mehr als 300€ kostet.
Auf paar Empfehlungen würde ich mich sehr freuen :-)
Liebe Grüße
Tjard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Dank erhalten: 79

Gabriela antwortete auf das Thema: Internetradio gesucht

Auch hallo,
das ist Geschmacksache für welches Gerät überhaupt man sich entscheidet, finde ich....Und ich würde das bei einen seriösen, bekannten Onlineshop, wie bei www.amazon.de oder einen anderen wie z.B. bei www.otto.de kaufen oder bestellen und mir vorher, wenn vorhanden die Bewertungen anderer Käufer durchlesen. Da gibt es wirklich ehrliche Bewerter, die entweder mit der Ware zufrieden sind oder nicht und es wieder zurückschicken, wenn nicht zufrieden oder dies defekt ist...Da hat man auch mindestens 14 Tage Testzeit, um die Ware zu testen.

Also ich würde an Deiner Stelle dieses von bekannten, seriösen onlineShops kaufen bzw. bestellen, die auch günstige und gute Internetradios haben....wie z.B. schon genannt, entweder bei amazon.de oder bei otto,de...Deine Internetadresse für ein Internetradio kaufen, kenne ich nicht und bin damit dann auch vorsichtig, etwas zu bestellen, kaufen...

Bei amazon.de oder bei otto.de bin ich schon sehr lange Kunde.und bin zufrieden mit beiden onlineShops und die auch mit mir..:)...

Ich selber habe aber kein Internetradio...Brauche ich auch nicht, da ich ein Reciver habe, wo ich auch webradio hören kann unter anderen auch wunschradio.de und andere Radiosender, wie auch sehr viele Fernsehprogramme darüber bekomme.. Diese Tipps kann ich Dir geben...

Gruß
Gabriela

Auch ein langer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt.

Antworten

Sorry, ich habe eine falsche internetadresse bei amazon angegeben..Sie lautet ja-- www.amazon.de ..

Antworten
  • Dank erhalten: 134

hps antwortete auf das Thema: Internetradio gesucht

Schau mal nach Modellen der Fa. PURE. Die sind super. Haben selbst eins in Benutzung. Allerdings ohne Bluetooth. Ist auch nicht nötig, da WLAN-fähig und per APP steuerbar.
Schau mal hier: www.testberichte.de/p/pure-tests/sensia-...ect-testbericht.html
Das Teil haben wir in weiß. Super Klang und einfache Bedienung.

Der Bauer aus der Heiner-Brand-Stadt liebt Musik :-D

Antworten

Oder so..!.. Na das ist doch was, besser als mein Tipp., würde ich sagen...:huh;

Antworten